Als der Festsaal im Bayerischen Hof am 23. November in blau erstrahlte, war es wieder so weit: Besondere technologische Leistungen und deren Erschaffer wurden auch in diesem Jahr vom VDE Bayern ausgezeichnet.

Der VDE Bayern Abend und die Verleihung der VDE Bayern Awards ist eine Veranstaltung, die der citema group besonders am Herzen liegt.

Wir alle sind tagtäglich mit den großen Herausforderungen um den Fachkräfte- und Nachwuchsmangel in MINT-Berufen konfrontiert.

Daher schätzen wir als Technologie-Unternehmen das Engagement des VDE sehr, herausragende Leistungen zu honorieren und die zukünftigen technologischen Gestalter und pädagogischen Einrichtungen dieses Landes hiermit zu fördern und ihnen Anerkennung zu zollen.

Es war uns erneut eine besondere Ehre, auch in diesem Jahr die Veranstaltung als Sponsor zu unterstützen. Wir gratulieren allen Preisträgern für Ihre außergewöhnliche Leistungen!

Hervorzuheben waren auch die inspirierenden Reden und die interessanten Panel-Diskussionen. Vielen Dank an die Ehrengäste des VDE Frau Dr. Angelika Niebler (MdEP), Herrn Prof. Dr. Gerhard Kramer (Technische Universität München), Herrn Alexander Reinhardt (BDLI – Bundesverband der Deutschen Luft- und Raumfahrtindustrie e.V.) und Herrn Alf Henryk Wulf (VDE) für den wertvollen Austausch mit den Teilnehmern des Abends.

Nochmals vielen Dank an Peter Rief, Leiter VDE Bayern, und Klaus Bayer, Vorsitzender VDE Bayern e.V, für die gelungene Veranstaltung.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr.

Hier gibt es einen Einblick: VDE Bayern Abend 2023

 

Fotos: Rita Modl / VDE