NEWS

citema systems ist Mitglied beim Blockchain Bundesverband e.V.

Wir sind stolz, verkünden zu dürfen, dass citema Mitglied beim Blockchain Bundesverband (auch Bundesblock genannt) ist. Der Bundesblock ist ein 2017 gegründeter, gemeinnütziger Verein, der sich für die Blockchain-Technologie in Deutschland einsetzt.

citema systems wünscht fröhliche und erholsame Weihnachtstage!

Für das Jahr 2021 wünschen wir Ihnen im Sinne von Oscar Wilde
„Die Zukunft gehört denen, die die Möglichkeit erkennen, bevor sie offensichtlich wird.“
alles Gute und dass alle Ihre Vorhaben gelingen, geschäftlich wie privat!

citema systems ist Mitglied beim VDE

Der VDE Elektrotechnik, Elektronik und Informationstechnik e.V., ist einer der größten technisch-wissenschaftlichen Verbände Europas. Mit Themenschwerpunkten wie Cyber Security, Energy, Mobility und Smart Cities treiben die Mitglieder des VDE Schlüsseltechnologien und deren Anwendungen gemeinsam aktiv voran.

Arbeitskreistreffen zur Entwicklung neuer Blockchain Geschäftsmodelle

Die Entwicklung neuer Blockchain Geschäftsmodelle führte uns vergangene Woche nach Salzburg! Im Rahmen unseres Blockchain Bayern e.V. Arbeitskreises nahm unser Kollege Zsolt dort an einem Blockchain Workshop teil.

Erste Mitgliederversammlung des Blockchain Bayern e.V.

Am 04. Dezember fand sich die Bayerische Blockchain Community zur ersten Mitgliederversammlung des Blockchain Bayern e.V. zum Austausch zusammen. Durch Impulse aus Mitgliederkreisen wurden erste Arbeitsgruppen gebildet.

citema systems ist Mitglied beim Blockchain Bayern e.V.

Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass citema systems offizielles Mitglied beim Blockchain Bayern e.V. ist.
Blockchain Bayern wurde als gemeinnütziger Verein von der Technischen Universität München und dem Zentrum für Digitalisierung in Bayern (ZD.B) ins Leben gerufen.

VDE Awards 2019

Einmal pro Jahr verleiht der VDE Bayern die VDE-Awards für besondere technisch-wissenschaftliche Leistungen. Wir waren bei der diesjährigen Award-Zeremonie dabei.

Gründungsfeier des Blockchain Bayern e.V.

Lights off, spot on! Am 25. September 2019 fand bei der IHK München und Oberbayern die Gründungsfeier des Blockchain Bayern e.V. statt.