VDE Awards 2019

Einmal pro Jahr verleiht der VDE Bayern die VDE-Awards für besondere technisch-wissenschaftliche Leistungen. Wir waren bei der diesjährigen Award-Zeremonie dabei, die mit einer spannenden Podiumsdiskussion von der Staatsministerin für Digitalisierung Dorothee Bär zum Thema „Wie digital denkt Deutschland?“ eingeläutet wurde.

Die Awards 2019 wurden in den Kategorien Wirtschaft, Wissenschaft und Schule vergeben und zeichnen innovative Start-Ups, herausragende Hochschulabschlussarbeiten und wissenschaftliche Veröffentlichungen, sowie besonderes Engagement von Schülerinnen und Schülern aus.

citema systems stellte im Rahmen der Veranstaltung die eigene Blockchain Solution secChain vor. Für uns ein spannender und inspirierender Abend. Wir gratulieren allen Gewinnern für ihren außergewöhnlichen Beitrag zur Digitalen Transformation!

Weitere Infos: https://www.vde.com/de/veranstaltungen