Du bist auf der Suche nach einer Werkstudententätigkeit oder befindest Dich in den letzten Zügen Deines Studiums mit Informatikschwerpunkt und brennst bereits darauf, Deine Kenntnisse sinnvoll anzuwenden? Du begeisterst Dich für neue Technologien wie Blockchain, DLT oder Cyber Security? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Triff citema in vier Wochen auf der virtuellen IKOM, der Karrieremesse der Technischen Universität München. Wir zeigen Dir, wie Du bei uns einsteigen kannst und welche Weiterbildungs- und Karrierechancen Du bei citema hast. Tritt mit uns per Videocall oder Chat in Kontakt oder vereinbare direkt über die IKOM einen 45-minütigen Termin zum Einzelgespräch mit uns. Registrieren kannst Du Dich hier: https://www.ikom.tum.de/de/ikom/fuer-studierende/

Bereits seit 1989 ist die IKOM Schnittstelle zwischen Studierenden und Industrie an der Technischen Universität München. Mittlerweile nehmen pro Jahr mehr als 150 Firmen teil, was die IKOM zu einer der größten Karrieremessen Deutschlands macht. Die Teilnahme an der virtuellen Karrieremesse ist kostenlos.

 

Wann: 28. Juni 2021, 09:00 – 16:00 Uhr

Link zur Veranstaltung: https://www.ikom.tum.de/de/