Mit Vollgas Richtung Weihnachten! Für unsere Weihnachtsfeier haben wir in diesem Jahr eine besonders temporeiche Location gewählt – die Motorworld München. Ausstellungsort der leidenschaftlichsten und exklusivsten Fahrzeugmarken und zugleich kulinarisches Paradies.

Zum Aufwärmen für das rasante Abendprogramm gab es Glühwein auf dem angrenzenden Weihnachtsmarkt Winterworld. Anschließend fanden wir uns zum Boxenstopp mit Drinks und leckerem Essen in der Zeppelin Lounge ein.

Und dann wurde es ernst: Auf zwei Rennbahnen trat das citema Team mit packenden Streckenführungen inklusive Spurwechsel gegeneinander an. Mit viel Fingerspitzengefühl, das ihm sonst beim Programmieren nützlich ist, führte unser Kollege Faruk sein Carrera Auto zum Sieg, der anschließend gebührend gefeiert wurde. 🏎️🥇👏

An dieser Stelle bedanken wir uns sehr herzlich bei unseren Kolleg*innen und allen Geschäftspartnern für die partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit in diesem Jahr und freuen uns auf ein gemeinsames, erfolgreiches Jahr 2024.

𝐖𝐢𝐫 𝐰ü𝐧𝐬𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐢𝐦 𝐍𝐚𝐦𝐞𝐧 𝐝𝐞𝐬 𝐠𝐞𝐬𝐚𝐦𝐭𝐞𝐧 𝐜𝐢𝐭𝐞𝐦𝐚 𝐓𝐞𝐚𝐦𝐬 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐛𝐞𝐬𝐢𝐧𝐧𝐥𝐢𝐜𝐡𝐞 𝐮𝐧𝐝 𝐞𝐫𝐡𝐨𝐥𝐬𝐚𝐦𝐞 𝐖𝐞𝐢𝐡𝐧𝐚𝐜𝐡𝐭𝐬𝐳𝐞𝐢𝐭 𝐦𝐢𝐭 𝐈𝐡𝐫𝐞𝐧 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐠𝐮𝐭𝐞𝐧 𝐑𝐮𝐭𝐬𝐜𝐡 𝐢𝐧 𝐝𝐚𝐬 𝐍𝐞𝐮𝐞 𝐉𝐚𝐡𝐫! 𝐁𝐥𝐞𝐢𝐛𝐞𝐧 𝐒𝐢𝐞 𝐠𝐞𝐬𝐮𝐧𝐝!

 

 

Fotos: Corinna Keiditsch