Es weihnachtet im citema Headquarter!

Zur Einstimmung in die Weihnachtszeit haben sich die citema group – Kolleg:innen mit Begleitung zu einem zauberhaften und winterlichen Abend auf Gut Möschenfeld eingefunden.

Das wunderbare, winterliche Wetter zauberte die schönste Kulisse für unser Weihnachtsprogramm mit idyllischer Winterkutschfahrt, lustig ambitioniertem Eisstockturnier, faszinierender Feuershow, heißen Maroni, dampfendem Glühwein und exzellentem Flying Buffet.

Bei lockerer und entspannter Atmosphäre konnte das gesamte Team der citema group das erfolgreiche Jahr gemeinsam reflektieren und gebührend feiern.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kolleg:innen und allen Geschäftspartnern für die partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit in diesem Jahr und freuen uns auf ein gemeinsames, erfolgreiches neues Jahr.

 

Wir wünschen allen eine besinnliche und erholsame Weihnachtszeit mit Ihren Liebsten und einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2023!

 

 

Fotos: Corinna Keiditsch