Ein Vierteljahrhundert HOKO – Natürlich hat sich die citema group das 25-Jährige Jubiläum nicht entgehen lassen und nahm am 08. November an der Kontaktmesse der Hochschule München teil, um die drei Tochterunternehmen citema consulting, citema experts und citema zu präsentieren.

Wir müssen festhalten – eine derart professionell organisierte Studentenmesse haben wir selten erlebt. Exzellent betreut und kulinarisch versorgt, haben wir vielversprechende Gespräche mit den Informatikstudenten der Hochschule München geführt, die sich für neue Technologien genauso begeistern wie wir.

Die HOKO war unsere letzte Recruitingmesse für 2022. Im kommenden Jahr werden wir aber wieder auf der ein oder anderen Veranstaltung anzutreffen sein. Wir können es kaum erwarten, dort 2023 die IT-Talente von morgen zu treffen.

Weitere Infos folgen.

Du hast die HOKO verpasst? Hier geht’s zum Messekatalog (citema group GmbH, S. 62).