Normalerweise lockt die IKOM 15.000 Studierende der Technischen Universität München und rund 300 Unternehmen auf den Campus in Garching. Dass dieses Recruitingevent auch erfolgreich digital abgebildet werden kann, zeigte der 28. Juni 2021. citema systems war an diesem Tag dabei und stellte ihr Portfolio und einen Einblick in die Welt der Cyber Security und Blockchain Technologien am virtuellen Messestand vor.

Wir bedanken uns bei allen Studierenden, die sich für eine Karriere in unserem Unternehmen interessiert haben und mit denen wir anregende Gespräche führen durften!

Wenn wir uns auf der Messe nicht begegnet sind, Du jedoch gerne mehr über uns erfahren möchtest, dann schicke unserem Recruiting-Team über karriere@citema.de eine kurze E-Mail und wir stellen Dir unser Informationsmaterial zu einer Karriere bei citema und unseren Projekteinblicken zur Verfügung.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr auf der IKOM – vielleicht ja dann sogar wieder persönlich auf dem Campus.

Weitere Informationen: https://www.ikom.tum.de/de/